Sonntag, 24. April 2016

Wer macht mit? Nächstes Saftfasten ab 16.07.2016

Mein Alltag ist derzeit angenehm hektisch.
Zu bunt und verrückt, als dass ich die Disziplin hätte, mit Gemüsesaft zu fasten.
Darum ist meine letzte Saftphase sang- und klanglos "versickert"

Ein Blick in den Kalender zeigte mir, dass dies auch noch bis Juli so bliebe.
Ein Blick auf die Waage aber zeigte mir, dass ich dann ganz dringend den Entsafter wieder mitten in die Küche stellen sollte.
Das kann ich auch, denn ab dem 17.07. ist niemand mehr hier, der etwas dagegen haben könnte.
Ab Ende Juli stehen meine Kinderzimmer leer und werden nur noch gelegentlich als Gästezimmer benötigt.

Die Zwischenzeit werde ich nutzen und meinen Nachwuchs ganz gruselig bemuttern und verwöhnen :)
Unmittelbar danach wird aus Mutti dann eine Art Joanne Cross

Ich hoffe, dass hier bis Juli keine komplette Funkstille herrscht, sondern ich auch zwischendurch zu dem einen oder anderen Saft komme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.
Da hier ein einzelner "Vitaly" Entsafter-Händler dauernd Spam reinsetzt, dauert es künftig einen Moment, bis Eure Kommentare erscheinen.