Donnerstag, 4. August 2016

mean & green - Greenjuice - Saftrezept

Gestern habe ich wieder einem Greenjuice eine Chance gegeben und Dank der Birne war der auch so richtig, richtig lecker!

Grooooooße Birne :)

In meinen Entsafter kamen:

1 Salatgurke
1 Birne
5 Stangen Sellerie
1 Handvoll Spinatblätter
1 Zitrone

Die Zitrone habe ich samt Schale entsaftet.
Wer Zitronen länger aufbewahrt, erlebt manchmal, dass die Schale knallhart wird - man kann daraus noch leckeren Saft pressen, aber dann bitte die Zitruspresse nehmen und nicht den Entsafter!
Oder die knallharte Schale vorher von der Zitrone schneiden.
Wenn man Zitronen mit Schale entsaftet, bitte auch unbedingt Bio-Qualitäten nehmen, damit die Schale weder gewachst noch gespritzt ist.

Die Menge ergab 2 von meinen schönen Totenkopf Gläsern voll Saft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.
Da hier ein einzelner "Vitaly" Entsafter-Händler dauernd Spam reinsetzt, dauert es künftig einen Moment, bis Eure Kommentare erscheinen.