Montag, 1. August 2016

Warnung vor den Jubelkommentaren für vitaly4life

Falls Ihr einen guten Entsafter sucht, würde ich persönlich wenig auf die vielen Jubelkommentare für die Seite vitaly4life geben, da ich diese für wenig seriös halte.
Täglich lösche ich irgendwelche anonymen oder halb anonymen Jubelkommentare von "Leuten", die zufällig gestern bei vitaly4life einen Entsafter gekauft haben.
Der halb anonyme Gerry hat auf diese Art wohl schon 8 Entsafter dort gekauft.
Der halb anonyme Gerry hat ein Google-Profil, das allerdings nur dazu benutzt wird, in zig Blogs zu verkünden, er habe jeweils gestern einen tollen Entsafter gekauft.

Sehr nervig - sehr unseriös - in meinen Augen.

Keine Ahnung, ob die Betreiber der Seite selbst hinter diesen Fake-Kommentaren stecken, oder ob ihnen da jemand einen Gefallen tun oder einen Streich spielen will.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.
Da hier ein einzelner "Vitaly" Entsafter-Händler dauernd Spam reinsetzt, dauert es künftig einen Moment, bis Eure Kommentare erscheinen.