Samstag, 3. September 2016

1 Kasten Wasser in 50 Tagen

Ihr dürft ruhig lachen!
Aber als ich heute einen neuen Kasten Wasser nach hause schleppte (also nur vom Auto ins Haus), habe ich ihn mit ins Badezimmer getragen und gewogen.
Ein Kasten Wasser - mit Kasten und vollen Flaschen - wiegt 14,6 kg.
Und genau das ist das Gewicht, dass ich in den letzten 50 Tagen abgenommen habe.
Also habe ich den Kasten wieder rausgeschleppt, ein albernes Foto gemacht und ihn dann wieder ins Haus geschleppt.
Vermutlich wiege ich gleich noch eine Flasche weniger nach dieser Schlepperei :)

Ich gebe zu, als ich den Kasten so herumtrug, war ich ganz schön beeindruckt.
14,6 kg - zu sagen oder zu tragen, das ist schon ein ganz schöner Unterschied.
Ich hoffe, ich stelle bald noch so einen Kasten ab ;-)



Wenn Ihr den nächsten Kasten Wasser durch die Gegend schleppt, könnt Ihr ja mal an mich denken.

Im Moment habe ich soooo viel zu tun, dass ich mir eine dieser fertigen 1-Woche-Saftkuren gekauft habe.
Und weil ich den Saft bezahlen musste, mache ich hier auch keine Werbung dafür und trinke zwischendurch noch andere, ebenso gekaufte Säfte.
Ich hoffe, dass ich in einer Woche wieder dazu komme selbst zu entsaften, denn das ist wirklich viel leckerererer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.
Da hier ein einzelner "Vitaly" Entsafter-Händler dauernd Spam reinsetzt, dauert es künftig einen Moment, bis Eure Kommentare erscheinen.