Montag, 31. Oktober 2016

Karotten-Khaki-Saft mit Cranberries und Kurkuma

Saftfasten Rezepte


Oh, der Saft war sehr lecker - eher ein Smoothie, als ein Saft.

Man nehme:
1 kg Karotten
5 Khaki-Früchte
1 Kurkuma Würzelchen
1 Schale Cranberries



Beim Einkauf entdeckte ich diese Schale lebensmüden Khakis.
"Die halten aber nicht mehr lange!", sagte ich dem Lebensmittelanbieter freundlich und zack hatte ich die Schale Khakis zum halben Preis in meinem Wagen :)
Daheim dann die Erkenntnis:
die halten aber nicht mehr lange!
Also habe ich 1 kg Karotten dazu genommen, Kurkuma und meine ebenfalls "wir müssen weg!" Cranberries.
Durch den Entsafter geschubst, hatte ich einen samtigen Smoothie, den ich nur noch durch ein Sieb gegossen habe, denn durch ein Tuch wäre davon eher gar nichts durchgekommen.
Die Mischung kann ich Euch empfehlen: lecker!

Ein Glas davon trank ich pur - aus dem nächsten Glas machte ich 3 Gläser, da ich den Saft mit Wasser verlängerte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare.
Da hier ein einzelner "Vitaly" Entsafter-Händler dauernd Spam reinsetzt, dauert es künftig einen Moment, bis Eure Kommentare erscheinen.