Mittwoch, 14. März 2018

Saftfasten - nur ein Lebenszeichen an Tag 4

gestern:
Saft - selbstgemacht
Schritte - 20.241 (yeah!)
Gewicht -1 kg seit gestern und 9,4 kg seit der ersten Saftkur
BMI - 39,3
Sünde - gar keine


Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen, denn ich muss direkt los zur Arbeit.
Da ich aber weiß, wohin es führt, wenn ich hier nichts schreibe, wehre ich sozusagen den Anfängen.

Gestern bin ich wie angestochen stündlich aufgesprungen und zwölfmal von der Haustür zur Nähmaschine im Wohnzimmer gewetzt.
Reine Deko übrigen; ich kann nicht nähen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich mit diesen 12 Runden nicht mehr auf jeweils 1.000 Schritte komme.
Klar, ich gehe schneller und mache größere Schritte.
Dennoch liege ich jetzt gerade mit 31.737 Schritten in Führung von unserer kleinen Wettkampfgruppe.
Diesmal ist mir Diana sehr dicht auf den Fersen und da ich gleich stundenlang im Auto und dann 3 Stunden in Hilfeplangesprächen mit dem Jugendamt (und dann noch viel mehr im Auto ...) sitze, werde ich vermutlich gnadenlos überholt.

Mein Gewichtsverlust ist ja ganz nett, aber leider steigt mein Fettgehalt rapide.
Statt schlank, werde ich zum Sahnetörtchen.
Am 06.03. bestand ich zu 47,2% aus Fett - heute zu 49,6%
Immerhin bin ich damit relativ sicher vor Kannibalen, die auf ihren Cholesterinspiegel achten müssen ...



1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Humor gut :) Ja liebe Kannibalen, ich würde mich nicht essen, ihr wisst ja, der Cholesterinspiegel... davon ist niemand gefeit, auch ihr nicht!!! :DDD
    Mein BMI ist leider auch nicht wesentlich niedriger als deiner (38,7...), und ich möchte gerne auch mal eine Saftkur machen. Verwendest du eigentlich nur Rezepte vom Joe Cross Film? Oder experimentierst du selber? Ich würde nämlich auch gerne mal Mikroalgen testen, nachdem ich hier so viel Gutes über Chlorella gelesen habe. Ist vielleicht eher für's Detoxen, aber das schadet mir sicher auch nicht ;) Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    Lise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare - außer es geht darum, hier Werbung für "wasauchimmer" zu posten.
Kommentare mit Links zu Shops werden umgehend gelöscht.