Sonntag, 11. März 2018

Vintage-Saft

gestern:
Schritte - 7.931
BMI - 40,7


Ja ja ...
Beim letzten Mal kam ich bis Tag 2 und dann wurden meine Pläne erneut vom Alltag ertränkt.

Ich werde Euch gar nicht erst erzählen, was alles war.
Involviert waren ein erneut liegengebliebenes Auto samt hoher Werkstattrechnung,
ein Kater, der nach 18 Jahren auf meiner Couch nun ein Plätzchen unter unserer Trauerweide gefunden hat
und ein netter Albaner, der dann doch keine Aufenthaltserlaubnis bekam und gestern (erst einmal) wieder abreisen musste.

Für ca 90 Tage ...
Ihr ahnt schon, auf welche Idee mich das gebracht hat.

Wobei - er ist einen Tick jünger noch als meine eigenen Kinder - nicht, dass Ihr hier amouröse Verwicklungen vermutet :)

Heute habe ich dann im ganzen Haus das Gemüse zusammengesucht - mein Dachboden mit seinem Reetdach ist eine wunderbare Kühlkammer ... und wie soll ich es sagen:

es hat so einen "Touch of Vintage" bekommmen, das Gemüse


Eine Pastinake war so trocken, dass ich vermute, dass der Entsafter sie lediglich gehäckselt hat, aber insgesamt ist doch ein leckerer Saft dabei herausgekommen (und es ist noch hinreichend Gemüse für den Montags-Saft vorhanden)

Einer Freundin aus Köln ist es ähnlich ergangen und so starten wir den Restart-Button gemeinsam - leise kichernd, was wohl jetzt wieder kommt.

Bei Fitbit habe ich eine Freundin, die unermüdlich Wettkämpfe startet und dazu immer eine Nathalie einlädt, die ich nicht kenne, aber innig liebe, denn sie ist unglaublich ausdauernd, was "herumlaufen" angeht.
Hatte ich zuvor den 10.000 Schritte mindestens - Vorsatz,
treibt Nathalie mich zu so etwas wie 23.245 Schritten am Tag.

Immer, wenn ich denke, ich hätte sie abgehängt, ist sie plötzlich wieder 700 Schritte vor mir.
Sehr gut!
Ich habe jetzt raus, dass ich ca 1.000 Schritte gehe, wenn ich zwölfmal von der Haustür ins Wohnzimmer und zurück marschiere.

Man gönnt sich ja sonst nichts ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare - außer es geht darum, hier Werbung für "wasauchimmer" zu posten.
Kommentare mit Links zu Shops werden umgehend gelöscht.