Sonntag, 10. Oktober 2021

Tag 11 Saftfasten

Tag 11 meiner Saftkur

Gewicht: 101,9 kg
Schritte gestern: 14.531
Blutdruck: 162:109

Ha! Nennt mich "die Frau mit den vielen Hosen!"
Nachdem ich eingesehen habe, dass man das an den Oberschenkelinenseiten meiner schwarzen Jeans nicht mehr "dünner Stoff", sondern ganz klar als "Loch" benennen muss, habe ich nämlich die Kiste meiner "zu engen Hosen" durchprobiert und konnte 7 Hosen wieder in meinen Kleiderschrank hängen, da sie wieder passen.
Mit großer Freude habe ich dann 2 Hosen wegwerfen können. Allerdings wird es nun beim Ankleiden schwieriger, sich für eine Hose zu entscheiden, da meine Auswahl aus deutlich mehr als:
"mal schauen, was saube ist!" besteht.

Ansonsten geht es mir ganz gut mit meiner Fastenkur.
Ich merke, dass ich unheimlich viel herumtrödle, wenn ich zuhause bin und stundenlang nicht viel Sinnvolles tue.
Wegen dieser Trödelei und um dem Muskelabbau entgegen zu wirken, mache ich nun bei gutem Wetter nachmittags immer meine Wanderrunde.
Nach einem Termin schaue ich, ob Komoot irgendeinen ca 6 km Rundweg in der Nähe hat.
Bisher waren die Ergebnisse ... naja, ca 6 km lang, aber teilweise ungeschickt gewählt.
Gestern bin ich unglaublich langweiligen Spurbahnen gefolgt, die dann auch noch durch eine Windparkbaustelle führten.
Vielleicht sollte ich mich einfach etwas länger mit der App beschäftigen, statt einfach "mach ich!" zu entscheiden und loszumarschieren?!
Andererseits war Eile angebracht, da es sonst zu dunkel geworden wäre um mein Auto wiederzufinden ...

Und ich bekomme es nicht mehr hin, den Tag mit Selleriesaft zu beginnen.
Mittlerweile koche ich mir morgens erst mal wieder einen Kaffee und später, wenn mein Mitbewohner wach wird, trinke ich eine 2. Tasse mit ihm.
(Er arbeitet in der Gastronomie, daher das späte Aufstehen seinerseits)
Heute hatte ich meinen Gurken-Selleriesaft dann zwischen den Kaffees.

So, die Frau mit den vielen Hosen muss jetzt dringend ein paar Berichte und Rechnungen schreiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare - außer es geht darum, hier Werbung für "wasauchimmer" zu posten.
Kommentare mit Links zu Shops werden umgehend gelöscht.