Donnerstag, 14. Oktober 2021

Tag 15 Saftfasten

Tag 15 meiner Saftkur

Gewicht: 101,4 kg
Schritte gestern: 12.875
Blutdruck: 145:86

Gestern hatte mein Mitbewohner Freunde zu Gast und hat sie lecker bekocht.
Kennt Ihr diese afghanischen Nudeln mit Kichererbsen?
Köstlich!

Tja, und ich bin prompt dem Charme einiger Nudeln erlegen, die laut "iss mich!" riefen.
Und obwohl es nur ein Löffel voll (ok, eigentlich 2) (5, es waren 5!) war, kämpfe ich heute prompt gegen Hunger, bzw. unbändige Lust, etwas zu essen.
Die restlichen Nudeln haben daher vorhin die Hühner bekommen, die sich sichtlich gefreut haben.

Ich muss heute wirklich aufpassen, dass ich nicht ins "Kaffee-Fasten" gerate und werde mir als nächstes dann erst einmal einen Gemüsesaft machen.
Obwohl es schon fast 14 Uhr ist, dann wirklich der erste Saft des Tages, weil ich morgens beim Arzt war.
(Blutdruck und Zucker zu hoch - keine Überraschung)

Ich bin sehr froh, dass nun nichts mehr im Haus ist, das zum Vernaschen verlockt und so hungrig, dass die Gefahr besteht, dass ich in den Garten gehe und die Hühner beiße, bin ich dann doch nicht ...

Immerhin war die Waage gnädig und hat nur 200 Gramm mehr angezeigt, als sie es noch gestern tat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare - außer es geht darum, hier Werbung für "wasauchimmer" zu posten.
Kommentare mit Links zu Shops werden umgehend gelöscht.