Sonntag, 17. Oktober 2021

Tag 18 Saftfasten

Tag 18 meiner Saftkur

Gewicht: 101 kg
Schritte gestern: 14.993
Blutdruck: 173:93

Totgesagte leben länger :)
Will sagen: ich bin noch dabei!
Ich hatte nach meinem Nudelausrutscher aber tatsächlich ganz schön zu kämpfen.
Am Folgetag war ich vollauf damit beschäftigt, nicht zu essen.
Lacht ruhig, aber ich brachte an dem Tag eigentlich nichts weiter auf die Reihe, als nicht wieder selbst die Nudeln zu futtern, sondern meine Hühner damit zu beglücken und auch am Tag danach griff ich öfter zu Nüssen, als einem Gewichtsverlust zuträglich.

So nehme ich zwar langsam, aber doch beständig ab und mit meinen Extras habe ich das Gefühl, dass ich so noch eine ganze Weile weitermachen kann.
In den letzten Tagen habe ich vormittags meinen Schreibkram erledigt um dann nachmittags mit Gemüsesaft im Rucksack eine Wanderung zu machen, wobei ich bei der Länge immer mutiger wurde und mich eigentlich nur noch die drohende Dunkelheit in der Länge bremst.

Wieder daheim rühre ich dann 1 Löffel Erdnussbutter in heißes Wasser, gebe Leinsamen, Chilli, Zimt, Knoblauch und Tomatensaft dazu und sinke auf mein Sofa, bis ich schlafen gehe.
Mein Sozialleben kommt dadurch etwas zu kurz, aber das bekomme ich irgendwann auch wieder hin.
Bzw. irgendwann wird mir das vielleicht wieder wichtiger sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare - außer es geht darum, hier Werbung für "wasauchimmer" zu posten.
Kommentare mit Links zu Shops werden umgehend gelöscht.